Finanzchef24

Auszeichnungen und Preise

Aus Anerkennung wird Ansporn

Finanzchef24 arbeitet jeden Tag mit Begeisterung und Engagement daran, die Absicherung von Gewerberisiken für Endkunden noch einfacher zu gestalten und gleichzeitig die Prozesse für Versicherer besonders effizient auszurichten. Darum freuen wir uns, wenn unsere Arbeit Früchte trägt. Denn jede Auszeichnung bestätigt die Leistung unseres gesamten Teams und ist unser Antrieb, um noch besser zu werden. Vielen Dank für das positive Feedback!

Finanzchef24-Kurzprofil

Bewertungen

TÜV Saarland-Siegel für Finanzchef24

Finanzchef24 darf das TÜV Saarland-Siegel "tragen". Ausschlaggebend für den Erhalt des Siegels sind die Bewertungen unserer Kunden, die beweisen: ihre Absicherung ist bei uns in den besten Händen!

Über 95 Prozent Kundenzufriedenheit

Über 50.000 Kunden nutzen bereits die Beratung und den digitalen Gewerbeservice von Finanzchef24 und das bei einer Kundenzufriedenheit von 95 Prozent, wie die eKomi-Bewertung zeigt. Dank dem großen Vertrauen unserer Kunden trägt Finanzchef24 das „eKomi Siegel“ in Gold. Wir sagen Danke!

Mehr zu Finanzchef24 auf eKomi

Der Gewerbeprofi für über 50.000 Kunden

Wir kennen die Herausforderungen von Selbstständigen, Unternehmern und Gründern. Mehr als eine Million Nutzer erreichen wir mit unserem Online-Auftritt pro Jahr und rund 50.000 Selbstständige haben ihr Gewerbe bereits über Finanzchef24 abgesichert. Neben unserer langjährigen Erfahrung überzeugen wir mit unserem unabhängigen Online-Vergleich sowie dem einfachen Online-Abschluss passgenauer Gewerbeversicherungen zur besten Preis-Leistung am Markt.

Auszeichnungen

FOCUS Wachstumschampion 2020

Wir dürfen uns über die nächste Auszeichnung freuen: FOCUS Business hat Finanzchef24 zum Wachstumschampion 2020 in der Kategorie "Finanzdienstleistungen" gekürt. Die Studie wurde zusammen mit dem Datenunternehmen Statista durchgeführt und bescheinigt uns ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 49,15%. Damit belegen wir Platz 1 in der Kategorie Fintech. Insgesamt wurde das Umsatzwachstum der Geschäftsjahre 2015 - 2018 von rund 12.000 Unternehmen untersucht.

Dreifacher Preisträger des Deloitte „Technology Fast 50“-Awards

Finanzchef24 gehört auch 2019 wieder zu den TOP-50 der am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen in Deutschland und erhält zum zweiten Mal in Folge den Deloitte „Technology Fast 50“-Award. Die Auszeichnung basiert auf dem prozentualen Umsatzwachstum der Geschäftsjahre 2015 bis 2018. Dank der selbstentwickelten Technologie, dem Vergleichsrechner für Gewerbeversicherungen, erzielt Finanzchef24 eine Wachstumsrate von 231,81% und belegt Platz 40 im Gesamtranking.

TOP 50 der schnellst wachsenden Digital-Unternehmen

Finanzchef24 ist Preisträger des Deloitte Global Technology Fast 500 Awards 2017 und belegt im europaweiten Ranking den 56. Platz. Basierend auf dem Erfolg der eigenen Vergleichstechnologie für Gewerbeversicherungen erreichte Finanzchef24 eine Wachstumsrate von 2.040 Prozent in den den Geschäftsjahren 2013 bis einschließlich 2016.

Weitere Auszeichungen

TOP 50 der schnellst wachsenden Digital-Unternehmen

Mit einer Wachstumsrate von 28,51% erreicht Finanzchef24 Platz 49 im Gründerszene Wachstums-Ranking 2019 und belegt damit zum dritten Mal in Folge einen Platz unter den TOP 50 der schnellst wachsenden Digital-Unternehmen Deutschlands. Die Bewertung basiert auf der durchschnittlichen Wachstumsrate (CARG) der Geschäftsjahre 2016 bis 2018, die in Zusammenarbeit mit KPMG Deutschland ermittelt wird.

Mit dem Ranking möchte das Online-Magazin Gründerszene mehr Transparenz und eine valide Übersicht der deutschen Digitalszene schaffen, um so auf besondere Leistungen im Bereich Entrepreneurship aufmerksam zu machen.

Wir sind ein starkes Team!

Jede einzelne Stimme in unserem Unternehmen findet Gehör. Darum setzen wir auf flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Das bestätigt auch die positive Resonanz unserer Mitarbeiter, die uns als „TOP Company“ und „OPEN Company“ bei Kununu auszeichnet.

Mehr zu Finanzchef24 als Arbeitgeber

Akkreditierung als Bildungsdienstleister

Finanzchef24 wurde von der Initiative gut beraten für den Bereich Weiterbildung der Versicherungsvermittler Deutschland als Bildungsdienstleister akkreditiert. Damit sind wir zertifiziert, Bildungsmaßnahmen entsprechend der Weiterbildungspflicht für Versicherungsvermittler gemäß der diesjährig in Kraft getretenen Insurance Distribution Directive (IDD) intern wie extern durchzuführen.