Kunde meldet Schaden per eMail an Finanzchef24

Schaden melden

Tragen Sie im folgenden Formular bitte Ihre Kontaktdaten ein und beschreiben Sie kurz den Schaden (Beteiligte, Hergang und Ausmaß), damit sich der Versicherer bei der Aufnahme des Schadens ein möglichst vollständiges erstes Bild machen kann. Finanzchef24 dokumentiert Ihre Anzeige und leitet sie direkt an Ihren Versicherer weiter.

Was passiert nach der Meldung des Schadens über Finanzchef24?

  1. Nach Versand der Schadensmeldung erhalten Sie per E-Mail eine Empfangsbestätigung vom Versicherer, in der Ihnen der weitere Prozess erklärt und die Kontaktdaten der Schadensbearbeitung des Versicherers mitgeteilt werden. 
  2. Zusammen mit der Empfangsbestätigung erhalten Sie in der Regel einen Fragebogen, in dem Ihnen der Versicherer noch einmal detailliertere Fragen zum Ablauf des Schadenfalls stellt.
  3. Nachdem Sie diesen Fragebogen ausgefüllt an den Versicherer zurückgesandt haben, nimmt die Bearbeitung des Schadens Ihren Lauf. Dabei sind alle unsere Versicherungspartner bemüht, Ihren Schadensfall so schnell und unkompliziert wie möglich zu bearbeiten.

Benötigen Sie Hilfe?

Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar unter der Telefonnummer: 089 716 772 757089 716 772 757, per Fax: (089) 716 772 900 oder E-Mail: kundenservice@finanzchef24.de

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Kundenrezension

Kundenrezensionen auf eKomi
Sehr einfach und unkompliziert. Auch der persönliche Kontakt war freundlich, professionell und schnell.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Schnell und unkompliziert. Rückfragen konnten sofort an der Hotline beantwortet werden.
Sehr effektiv, übersichtlich und schnell beantwortet. Klare Fragen, keine Versprechungen, einfach super.
Der Anbieter hilft kurz und präzise bei der Auswahl undErarbeitung der richtigen Versicherung.
Sehr schnell und kompetent
Schnelles Ausfüllen des kurzen und übersichtlichen Fragebogens. In wenigen Minuten wurde der Versicherungsantrag gestellt und die Auftragsbestätigung kam auch gleich per eMail mit Hinweisen, wie es dann mit dem Antrag bis zur Übersendung der Versicherungspolice weiter geht.
Sehr leicht erklärt und gute Bedienung

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