Über uns

Wir bei Finanzchef24 revolutionieren für alle Unternehmer den Umgang mit Gewerbeversicherungen!

Als InsurTech der 1. Stunde wissen wir von Finanzchef24 genau, welche Ansprüche Selbstständige und Unternehmer an ihre Versicherung stellen. Deshalb bringen wir Gewerbeversicherung und digitale Innovation erfolgreich zusammen. Rund 40 Kollegen und Kolleginnen geben im schönen München seit 2012 täglich ihr Bestes, um unsere Kunden optimal zu beraten und abzusichern.

Und das mit Erfolg!

Mehr als eine Million Nutzer erreichen wir mit unserem Online-Auftritt pro Jahr und mehr als 50.000 Kunden haben ihre Versicherung bereits über uns abgeschlossen. Denn wir leben unsere Werte nicht nur im Team: #kicktraditions, #keepitsimple, #havefun und #makeithappen – auch unsere Plattform bietet ein unkompliziertes, schnelles sowie individuelles Ergebnis und macht die Absicherung betrieblicher Risiken so einfach wie möglich.

<a href="/ueber-uns/unternehmen/leistungsangebot" target="_blank">Leistungsangebot</a>

Leistungsangebot

Finanzchef24 wartet mit einer hohen Servicequalität und großen Produktpalette auf: Der Online-Rechner unterstützt Unternehmer, Gewerbeversicherungen zur besten Preis-Leistung zu finden. Auch berät unser Team Selbstständige zur Privatvorsorge.

<a href="/service/wie-finanzchef24-funktioniert" target="_blank">So funktioniert Finanzchef24</a>

So funktioniert Finanzchef24

Wir bieten Existenzgründern und Selbstständigen die Möglichkeit, über unseren Online-Rechner speziell für deren Beruf maßgeschneiderte Gewerbeversicherungen zu finden, zu vergleichen und direkt online abzuschließen.

<a href="/ueber-uns/partner " target="_blank">Versicherungspartner</a>

Versicherungspartner

Finanzchef24 bietet einen transparenten Preis-Leistungs-Vergleich der Gewerbeversicherungen verschiedener renommierter Anbieter. Dazu arbeiten wir eng mit inzwischen über 40 Versicherungsunternehmen zusammen, die auf dem deutschen Markt etabliert sind.

<a href="/ueber-uns/unternehmen/auszeichnungen-und-preise" target="_blank">Auszeichnungen und Preise</a>

Auszeichnungen und Preise

Finanzchef24 ist als TOP-Company ausgezeichnet! Wir freuen uns über die positive Resonanz unserer Mitarbeiter! Auch unsere Kunden sind mit unserem Service sehr zufrieden, wie die eKomi-Bewertung zeigt. Wir bedanken uns für die Preise!

Kundenbewertungen

eKomi-Bewertung vom 28.02.2024

Sehr freundlich, sachlich, kompetent und mit Erfahrung beraten. Besonders zufrieden bin ich mit der Fachkundigkeit des Beraters und dem außerordent...
Unternehmer vertrauen auf Finanzchef24

bei 2.654 Bewertungen

4.9/5

eKomi-Bewertung vom 29.02.2024

kompetente Beratung

Weitere Kundenstimmen

Florian Biller, Geschäftsführer im Baugewerbe

„Einfache Bedienung des Online-Rechners und transparenter Versicherungsvergleich. Dadurch schnelle Entscheidung und unkomplizierter Abschluss.”

Florian Biller, Geschäftsführer im Baugewerbe

— Holger Scheer, Rechtsanwalt

„Eine sehr hilfreiche Orientierung im Versicherungsdschungel, verbunden mit einem optimalen Antragsservice. Sehr zu empfehlen.”

Holger Scheer, Rechtsanwalt

— Sebastian Walter, Startup-Gründer

„Auf meinen Versicherungsbedarf wurde individuell eingegangen. Freundliche Beratung und einfacher Online-Abschluss. Top!”

Sebastian Walter, Startup-Gründer

Möchtest du mit uns gemeinsam weiter an der Finanzchef24-Erfolgsstory schreiben?

Dann bewirb dich jetzt!

Unsere Entwicklung

Zeitstrahl-2023

Unsere Werte

Unsere Werte leben wir jeden Tag. Sie sind unsere Orientierung für das tägliche Handeln. Wenn wir unsere Werte leben, schaffen wir einen nachhaltigen Erfolg. Wichtig ist, dass unsere Werte für jeden Bereich gelten: im Umgang mit Geschäftspartnern genauso wie gegenüber Kollegen und Kolleginnen. Und vor allem natürlich in unserem täglichen Engagement für unsere Kunden.

Lasst uns erfolgreich sein und Spaß haben!

Make it happen

Wir packen Dinge an. Was wir denken, sagen wir. Und was wir sagen, machen wir. Die Evolution gewinnt, wer sich optimal auf Dinge einstellt und Verantwortung übernimmt.

Keep it simple

Die beste Lösung ist immer einfach und selbsterklärend. Unser Erfolg liegt darin, digitale und persönliche Betreuung anzubieten, die unsere Kunden begeistert - und uns effizient macht.

Kick Traditions

Versicherung ist zu großen Teilen noch Steinzeit. Gut für uns. Wir denken den Umgang mit Gewerbeversicherung neu. Wir sind nicht Makler mit Internet. Wir sind die, neben denen die Traditionalisten echt alt aussehen.

Have Fun

Wir wollen alles leichter machen und Freude verbreiten. Im eigenen Unternehmen. In der Kooperation mit Kunden und Partnern. Wer Freude verbreitet, ist auch wirtschaftlich erfolgreicher.

Finanzchef24-Kurzprofil