Deine Karriere bei Finanzchef24

Wir sind ein starkes Team – und suchen dich!

Als InsurTech der 1. Stunde wissen wir von Finanzchef24 genau, welche Ansprüche Selbstständige und Unternehmer an ihre Versicherung stellen. Deshalb bringen wir Gewerbeversicherung und digitale Innovation erfolgreich zusammen. Rund 50 Kolleginnen und Kollegen geben im schönen München seit 2012 täglich ihr Bestes, um unsere Kunden optimal zu beraten und abzusichern.

Und das mit Erfolg:

Mehr als eine Million Nutzer erreichen wir mit unserem Online-Auftritt pro Jahr und mehr als 50.000 Kunden haben ihre Versicherung bereits über uns abgeschlossen. Denn wir leben nicht nur im Team unsere Werte: #kicktraditions, #keepitsimple, #havefun und #makeithappen – auch unsere Plattform bietet ein unkompliziertes, schnelles sowie individuelles Ergebnis und macht die Absicherung betrieblicher Risiken so einfach wie möglich.

Möchtest du mit uns gemeinsam weiter an der Finanzchef24-Erfolgsstory schreiben?

Deine gewünschte Stelle ist nicht dabei?

Zeig Eigeninitiative!

Wir nehmen deine Initiativbewerbung über jobs@finanzchef24.de gerne an und melden uns bei dir.

Hinweis

Der korrekte Umgang mit Bewerberdaten ist uns sehr wichtig. Nähere Informationen findest du hier: Informationspflicht zur Datenverarbeitung an Bewerber gemäß Art. 12 ff. DSG-VO.

Das erwartet dich bei uns:

Team-Arbeit

Ob zu Versicherungen, Statistik, IT, Marketing, Business Development – jeder in unserem Team bringt sein Spezialwissen ein. Gemeinsam arbeiten wir daran, den Online-Vergleich zu optimieren, unsere Kunden individuell zu beraten und das Unternehmen strategisch voranzubringen.

Unternehmenskultur

In unserem jungen Unternehmen sind Alle gefragt: Wir nehmen Dich ernst und freuen uns über Deine Ideen und Impulse, die unsere Angebote und Arbeitsprozesse verbessern! Unsere Duz-Kultur und flache Hierarchiestruktur bewirkt, dass wir alle freundschaftlich miteinander umgehen.

Wohlfühlfaktoren

In den Mittagspausen und nach Feierabend tummeln wir uns unter anderem um den Kicker-Tisch. Von kleinen Gaudi-Spielen bis zu den Stellvertreter-Turnieren der Fußballfans – hier ist Spaß angesagt. Du bist als neuer Mitspieler herzlich willkommen!

Muntermacher

Auch Kleinigkeiten sind wichtig! Bei uns gibt es kostenfreie Getränke wie Espresso und Kaffee in allen Variationen, Club Mate, Apfelschorle und vieles mehr. Frisches Obst sorgt für den täglichen Schub Gesundheit im Büro.

Events

Ob B2Run, Sommerfest, Wies´n oder Weihnachtsfeier – wir machen viele gemeinsame Team-Ausflüge. Hier tauschen wir uns aus und lernen uns privat besser kennen. Eingeladen sind natürlich alle – vom Praktikanten bis zum Chef.

Top Bewertungen

Wir leben Offenheit und sind dabei von Mitarbeiten empfohlen - schau doch mal vorbei auf unserer kununu-Seite.

Interessiert? Hier erfährst du mehr über uns!

Weitere Einblicke, wie es bei Finanzchef24 hinter den Kulissen aussieht, gewähren wir dir auf unserer Unternehmensseite. Und in unserem Unternehmensprofil auf kununu.com erfährst du aus erster Hand, wie unsere Mitarbeiter und Bewerber die Jobs, Karrieremöglichkeiten und Atmosphäre bei uns bewerten. Darüber hinaus sind wir auch im Jobportal Xing vertreten.

So findest du uns:

Finanzchef24 GmbH

Hohenlindener Str. 1

81677 München

E-Mail: info@finanzchef24.de

Kundenservice: 089 716 772 999

Telefon: 089 716 772 700

Fax: 089 716 772 900