Finanzchef24 unter den TOP 50 der schnellst wachsenden Digital­unternehmen Deutschlands 2017

München, 01.12.2017 | Das Onlinemagazin Gründerszene zeichnete am 30. November 2017 die am schnellst wachsenden Digitalunternehmen in Deutschland aus. Finanzchef24 belegte zum zweiten Mal in Folge einen Platz unter den 50 Unternehmen mit der höchsten Wachstumsrate. Das InsurTech wuchs zwischen 2014 und 2016 um durchschnittliche 115 Prozent und sichert sich damit Rang 40.

Finanzchef24 ist ein InsurTech der ersten Stunde: Im Jahre 2012 gegründet, hat es das Start-up als erster Anbieter in Deutschland geschafft, einen haftungssicheren Online-Vergleichsrechner für Gewerbeversicherungen anzubieten. Dabei setzt Finanzchef24 als digitaler Makler auf einen hybriden Service für seine Kunden und bietet neben seinem digitalen Angebot auch eine persönliche Beratung durch hauseigene Versicherungsexperten per Telefon an.

„Diese Auszeichnung bestätigt den Erfolg unserer nachhaltigen Wachstumsstrategie sowie unseres Beratungsmodells“, sagt Benjamin Papo, CEO und Geschäftsführer von Finanzchef24. „Mit über 1.000 Neukunden pro Monat wächst unser Bestand stabil immer weiter an. Ein Ergebnis unserer ständigen Arbeit an der Kundenorientierung und Kooperation mit unseren Versicherungspartnern.“

Grundlage des Gründerszene Wachstums-Rankings ist die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate (CAGR) der letzten drei Geschäftsjahre. Zuständig für die Berechnung der Platzierung war die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. Das Ranking wird bereits zum dritten Mal veröffentlicht. Weitere Informationen unter: https://ranking.gruenderszene.de/

Pressemitteilung zum Download

Pressekontakt

SCRIVO Public Relations, Ansprechpartnerin: Katja Kraus
Lachnerstraße 33, 80639 München
Tel.: +49 89 45 23 508 13
Fax: +49 89 45 23 508 20
katja.kraus@scrivo-pr.de
www.scrivo-pr.de


Nähere Informationen zu Finanzchef24 finden Sie auf unserer Webseite: Unternehmen