Blauer Banner

Finanzchef24 ist Wachstumschampion 2020

München 17.10.2019 | Zum zweiten Mal in Folge belegt das InsurTech Finanzchef24 Platz 1 in der Kategorie „Finanzdienstleistungen“ der Wachstumschampions. Das ist das Ergebnis der Studie, für die das Nachrichtenmagazin Focus gemeinsam mit dem Datenunternehmen Statista die deutschen Unternehmen mit dem prozentual höchsten Umsatzwachstum pro Jahr ermittelt hat. Berücksichtigt wurden dafür die Zahlen der letzten vier Geschäftsjahre.

Finanzchef24 ist spezialisiert auf die Absicherung von Selbständigen und Kleinunternehmern. Hier verfolgt das Unternehmen eine klare Vision: „Technik macht vieles einfacher und komfortabler. Nur Gewerbeversicherungen kommen noch aus der Steinzeit.“, erklärt Benjamin Papo, CEO von Finanzchef24. „Wir machen die Absicherung für Unternehmer digital, einfach und transparent. Diese Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für unser Geschäftsmodell und motiviert uns, unsere führende Marktposition weiter auszubauen.“

Dank des einfachen, übersichtlichen Services setzt Finanzchef24 neue Qualitätsmaßstäbe. Neben dem unabhängigen Online-Vergleich stehen hauseigene Versicherungsexperten zur Verfügung, die jeden Unternehmer individuell beraten. Eine unschlagbare Kombination, die laut Benjamin Papo bei den Kunden großen Anklang findet: „Mehr als 50.000 Unternehmer und Selbstständige haben wir versichert. Und dank der fortschreitenden Nutzung digitaler Angebote von Unternehmern ist das Ende der Fahnenstange noch längst nicht erreicht.“

Pressemitteilung zum Download

pm-finanzchef24-ist-wachstumschampion-2020.pdf

Nähere Informationen zu Finanzchef24 finden Sie auf unserer Webseite: Unternehmen