Finanzchef24 4.6 out of 5 based on 265 ratings.
Kooperationspartner schütteln sich die Hände

Neu bei Finanzchef24: die Allianz im Online-Vergleich!

München, 13.12.2013 | Seit 12. November 2013 bietet Finanzchef24 die Berufshaftpflicht-Versicherung der Allianz im Online-Vergleich an. Auf Finanzchef24 können Gewerbetreibende und Selbständige aus über 300 Betriebsarten Versicherungsschutz von 15 renommierten Versicherungsgesellschaften kostenfrei vergleichen und online abschließen.

Hendrik Rennert, Geschäftsführer der Finanzchef24 GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Allianz von unserem Konzept überzeugen konnten. Damit bieten wir unseren Kunden nun den mit Abstand umfangreichsten Online-Versicherungsvergleich für Gewerbekunden in ganz Deutschland.“

Die Berufshaftpflichtversicherung ist vor allem für Kammerberufe und diejenigen Gewerbetreibenden ein Muss, die bei der Erbringung ihrer Dienstleistung oder Beratung ihren Kunden einen rein finanziellen Schaden zufügen können. Dies kann beispielsweise durch ein fehlerhaftes Gutachten oder eine falsche Beratung passieren.

Auch bei der Allianz freut man sich über die neue Partnerschaft. „Es war uns ein Anliegen, hier als leistungsstarker Versicherer dabei zu sein.“ Weitere Allianz-Produkte für Gewerbekunden, wie die Betriebshaftpflichtversicherung, sollen im Jahr 2014 auf Finanzchef24 folgen.

Pressemitteilung zum Download

pm-allianz-neu-im-online-vergleich-auf-finanzchef24-13122013-finanzchef24.pdf [PDF, 90 KB]

Nähere Informationen zu Finanzchef24 finden Sie auf unserer Webseite: Unternehmen.